Wir werden dieses Jahr 15 Jahre alt und suchen noch MitarbeiterInnen

Wir suchen insbesondere Leute, diese Seite betreuen können. Die Software ist relativ leicht zu bedienen. Junge Menschen können das mit links (auch mit Links). Wer eine positive Beziehung zu Pflanzen hat, kann jederzeit beim "Mitmachbeet" am Matthias-Beltz-Platz oder im Oeder Weg (5 Hochbeete) einsteigen. Wer ein Händchen zum Ordnen hat, kann die vielen Fotos im Archiv verwalten und oder auch das Equipment der Ausstellungstafeln betreuen. Wer normal starkt ist und keine Behinderung hat, kann beim Auf- und Abbauen der multiplen Ausstellungswand helfen. Wer Bilder/Fotos bearbeiten kann, ist willkommen. Wer an einen besonderen Adventskalender mitgestalten möchte und wer am Nordendbuch (Fotoband)  mitarbeiten möchte, sollte sich melden. Wer Ideen hat, das Nordend mit Kunstaktionen zu beleben ist bei uns immer richtig. Und, und und..... nur kreativ und kooperativ sollte sie oder er schon sein. Am liebsten auch noch ein Nordend-Fan!

 Kontakt: 0163 346 3807 oder 069 59 58 58 oder joerg@harraschain oder Jörg Müller: 0170 16 66 109 moemue@freenet.de